Gut beraten - Steuern sparen!
 

Home

 

Kanzlei

 

Leistung
 
Links
 
Kontakt
 
Datenschutz
 
Impressum

 


Kanzlei

Als Steuerberaterin haben ich und meine Mitarbeiter das Ziel, meine Mandanten angesichts der stetigen Änderungen im Steuerrecht umfassend zu beraten und zu unterstützen. Durch umfangreiche Fort- und Weiterbildung sichern wir die fachliche Qualität unserer Arbeit. Ich kooperiere mit Berufskollegen und Rechtsanwälten, so kann ich auch komplexere Sachverhalte lösen und Sie bei der Klärung rechtlicher Probleme unterstützen.

Meine Steuerberatungskanzlei verfügt über eine moderne EDV- Ausstattung. Ich nutze die Software der DATEV e.G. in Nürnberg.
 

Ich bin in Thüringen geboren und aufgewachsen.
Seit 1990 arbeite ich auf dem Gebiet des Steuerrechts. Umfangreiche Erfahrungen habe ich in der Zeit von
1990 bis 1999 in zwei größeren Steuerberatungskanzleien in der Nähe von Hamburg gesammelt. Im März 2003 wurde ich als Steuerberaterin in Thüringen bestellt. Seit November 2003 bin ich in Eisenach als selbstständige Steuerberaterin tätig.